Aktuelles - Detail

Katja Gerlitz neue Mitarbeiterin in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Die Gießenerin vertritt Alexandra Sczigiol während deren Elternzeit

Meine Name ist Katja Gerlitz.

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Gießen. 2017 habe ich mein Abitur gemacht und arbeitete danach ein halbes Jahr im Kindergarten. Zurzeit absolviere ich ein freiwilliges Praktikum im Stadtjugendpfarramt in Gießen.

Nächstes Jahr möchte ich mit dem Studium „Soziale Arbeit“ beginnen.

In der Gemeinde Biebertal-Krumbach war ich auch schon als Mitarbeiterin tätig. Dort half ich im Kindergottesdienst und bei Kinder-und Teenfreizeiten mit.

Da Alexandra Sczigiol gerade in Elternzeit ist, werde ich sie voraussichtlich bis ins Frühjahr 2019 an der ein oder anderen Stelle vertreten.

Sprechen Sie mich gerne an, wenn wir uns in Lang-Göns begegnen!