Aktuelles - Detail

Stationenweg der Wunderkinder geht in die Zugabe

vom 29. bis 31. Oktober

 

Wunderkinder aufgepasst! 

Du warst im Urlaub und hast den Stationenweg verpasst? Nicht traurig sein, du kannst noch auf Entdeckungstour gehen und herausfinden wie Gott ist.

Vom 29.10.2021 bis zum 31.10.2021 kannst du dir an der Jakobuskirche in Lang-Göns am Eingang Obergasse einen Umschlag nehmen und starten. Mitbringen musst du von zu Hause nur einen Stift.

Achtung: Beachte am Eingang Obergasse die Zusatzinfo an der Wand, die zweite Runde unseres Stationenweges findet rund um die Kirche statt und nicht quer durch Lang-Göns. Der Weg wird ausgeschildert sein!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann starte die Tour mit deiner Familie oder Freunden und entdecke Gleichnisse von Jesus!

Auf Entdeckungstour dürfen alle Kinder gehen die Lust haben, auch wenn sie noch nicht in der Grundschule sind oder schon älter. Kindergartenkinder benötigen vermutlich zum Vorlesen einen Erwachsenen.

Viel Spaß!