Das Büro

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9 bis 11 Uhr

Freitag  von 16 bis 18 Uhr

Mittwoch geschlossen

Marion Riemer ist seit dem 1. Januar 2017 unsere Gemeindesekretärin.

Frau Riemer ist verheiratet und hat 2 Kinder. Sie ist gelernte Bankkauffrau und gebürtig aus Lang-Göns.

„Gemeindesekretärin zu sein ist nicht nur eine facettenreiche, sondern auch eine sehr wichtige und verantwortungsvolle Tätigkeit. Denn als Gemeindesekretärin bin ich die erste Anlaufstelle für viele Menschen von innerhalb und außerhalb der Kirchengemeinde mit all ihren verschiedenen Anliegen, sowie den großen und kleinen Überraschungen zwischendurch.
Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass alle Menschen die zu mir ins Gemeindebüro kommen, sich bei mir gut aufgehoben fühlen und ich immer ein offenes Ohr für ihre Belange habe. Es bereichert mich, in dieser Gemeinde mitwirken zu können, ich erlebe sie als sehr lebendig, offen und von Gott gesegnet.“