Unser Angebot für Kinder und Jugendliche

KiGo - Kindergottesdienst (5-12 Jahre) - jeden Sonntag um 10 Uhr, Beginn in der Jakobuskirche

Kirchenmäuse (Krabbelgruppe 0-3) / Info siehe unten
WuKi - Wunderkinder (Grundschulalter) / Info siehe unten

Pfadfinder (Jungs)

Kirchenmäuse

Herzliche Einladung zur Krabbelgruppe „Kirchenmäuse“!
Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat, um gemeinsam mit unseren Kindern zu spielen, zu basteln, zu singen und zu tanzen. Für die Eltern gibt es einen kurzen ermutigenden Impuls sowie die Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Natürlich darf der Kaffee nicht fehlen! Bringt dafür gerne eine Tasse mit.

Die „Kirchenmäuse“ treffen sich um 15:30 Uhr im Jugendraum des Gemeindezentrums (Obergasse / Ecke Neugasse) an folgenden Tagen:

2. November 2023
7. Dezember 2023

Wir freuen uns auf Euch!

Almut Völkner
Telefon (06403) 91 40 360
Almut.holmer@gmx.de

Kindergottesdienst - KiGo

Du hast Lust auf eine spannende Geschichte und Spaß am Basteln? Du bist du 5 - 12 Jahre alt?

Dann komm mit deiner Familie sonntags um 10 Uhr zum KiGo in die Jakobuskirche in Lang-Göns.
KiGo findet jeden Sonntag (außer in den Ferien) um 10 Uhr in der Jakobuskirche statt. Wir beginnen immer im Erwachsenen-Gottesdienst und gehen dann gemeinsam in unseren KiGo-Raum,  um dort gemeinsam Bibelgeschichten zu entdecken.

Wir freuen uns auf euch!

Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen!

Wunderkinder

Beginn ist jeweils um 10 Uhr im Gemeindezentrum

Du magst…
… tolle Lieder
… spannende Geschichten
… witzige Spiele
… Sachen zum Selbermachen
... Mittagessen mit ganz Vielen

Dann komm zu den Wunderkindern!!!

Hier finden Sie die nächsten Termine der Wunderkinder.