Kontakt:

Bei Fragen zum Ostergarten senden Sie uns am besten eine Email. Dazu klicken Sie am besten auf die nachfolgende Email-Adresse:

ostergarten(at)web(dot)de

So finden Sie zu uns

Der Ostergarten befindet sich in der evangelischen Jakobuskirche im Ortskern von Lang-Göns (Obergasse/Ecke Neugasse). Unser großer Kirchturm ist weithin sichtbar.

Für das Navi:

Obergasse 21
35428 Langgöns

Am einfachsten erreichen Sie uns mit dem Auto über die A485 Butzbach/Gießen.

Aus allen Richtungen kommend gilt: Fahren Sie an der Ausfahrt "Langgöns" ab. Fahren Sie Richtung Ortsmitte. Die erste mögliche Straße links ist die Neugasse. Sie sehen die Kirche vor sich liegen.

Wegweiser leiten Sie Richtung Eingang. Parkmöglichkeiten sind rund um die Jakobuskirche in nächster Nähe vorhanden.

Mit der Bahn

Züge halten aus Richtung Gießen oder Frankfurt kommend.

Aus Richtung Gießen: Am Modehaus "Beppler am Bahnhof"  vorbei in die Moorgasse. Immer gerade aus. Beim "Mode und Sport Beppler im Centrum" die Breitgasse überqueren. Sie befinden sich jetzt in der Obergasse.
Nach ca. 150 Metern befindet sich die Jakobuskirche auf der rechten Seite.

Aus Richtung Frankfurt/Butzbach kommend:
Sie gehen Richtung REWE/Fauerbach-Apotheke den Berg hinab.
Nach rechts abbiegen in die Straße "Am Mühlberg" durch die Bahnunterführung hindurch.
Jetzt immer gerade aus bis Sie am Modegeschäft Beppler im Centrum in die Obergasse gelangen. Nach ca. 150 m liegt die Jakobuskirche auf der rechten Seite.

Lageplan Lang-Göns